Dein Pferd,

gesund und fit!


Du möchtest wissen, was ich und das

 "Healthy Horse System"

für Dich und Dein Pferd tun kann?

Time to change your horselife?


Ich stehe Dir jederzeit für ein Beratungsgespräch zur Verfügung...

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam Euren

Ist-Zustand erörtern und auf Problematiken und Besonderheiten eingehen.

Ich erkläre Dir, wie das "Healthy Horse System" Dich und Dein Pferd unterstützen kann und Ihr Euren Zielen näher kommt.

Ich bin jederzeit für Dich und Dein Pferd da...

Lerne durch ein 1:1 Coaching Dein Pferd gesundheitlich zu verstehen und mit meiner Erfahrung, aus jahrelanger erfolgreicher Arbeit in der Rehabilitation von Pferden, mein System selbst umzusetzen!

Mein Versprechen:

Mein "Healthy Horse System" wird genau auf Dich und Dein Pferd zugeschnitten! Es gibt Dir Sicherheit im Umgang mit physischen oder psychischen Auffälligkeiten Deines Pferdes, der Fütterung und dem Training.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist Pferdebesitzer und versuchst immer noch verzweifelt, dein Pferd ans Laufen zu bekommen?

  • Du bist es Leid, Zeit mit pauschalen Tipps und gut gemeinten Ratschlägen zu verschwenden? "Try & Error" ist keine Option mehr für Dich?
  • Du möchtest verstehen, warum trotz Deiner Bemühungen, entweder keine Veränderung eintritt und Du immer wieder am gleichen Punkt ankommst und dadurch Zeit verlierst oder sich im ungünstigsten Fall sich der Zustand Deines Pferdes sogar verschlechtert
  • Du bist offen dafür, von meiner langjährigen Erfahrung in der Pferderehabilitation und dem entsprechenden Trainingsaufbau, zu profitieren? 
  • Du wünschst Dir die passende Unterstützung von jemandem, der individuell auf Dich und Dein Pferd eingeht und wenn nötig tagesaktuell das Konzept anpasst und dich nicht pauschalisiert?

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

ITS TIME TO CHANGE YOUR HORSELIFE!


Du möchtest noch mehr über meine Entwicklung und die Hintergründe zum Horsemanagement wissen?

 Hier findet Ihr Interviews und Artikel von verschiedenen Online Magazinen:

 


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Deine Julia -

Inhaberin "PferdeReha Greb

Physiotherapeutin & Osteopathin für Pferde

Tierheilpraktikerin mit TCVM Ausbildung



Copyright © 2021
Datenschutzerklärung